Virtuelle Parade der Nationen

Lions sind durch Zuwendung und Vielfalt vereint. Diese inspirierende Botschaft möchten wir in unserer ersten virtuellen Parade der Nationen widerspiegeln: Die kulturelle Vielfalt der Lions-Clubs-Delegationen aus aller Welt— gemeinsam feiern wir dieses farbenfrohe Event.

Wir bitten alle Delegationen, ein Video ihrer Gruppe in landestypischer Tracht oder Distriktkleidung an einem für ihr Land besonderen oder symbolträchtigen Ort einzureichen, in dem der Einmarsch der Delegationen simuliert wird. Alle eingereichten Videos werden zusammengeschnitten, so dass eine einmalige virtuelle Parade entsteht, an der sich alle Convention-Teilnehmer*innen erfreuen. Es können Preise in sechs Kategorien gewonnen werden. Wir freuen uns auf Ihre kreativen Ideen, damit die Convention auch in virtueller Form zu einem großen Erfolg wird. Bitte senden Sie Ihren Antrag und Ihr Video bis Donnerstag, dem 15. April 2021 ein.

Die virtuelle Parade der Nationen findet erstmalig am Samstag, dem 26. Juni statt.

Im Anhang finden Sie alle weiteren Informationen, einschließlich der Richtlinien für die Parade und Videovorgaben:

Richtlinien, Regeln und Videovorgaben für die virtuelle Parade
Paradestrecke

#LCICon2021

Durch Hilfeleistungen verbunden

Egal wo Sie sind — wir hoffen, Sie schließen sich Lions auf der ganzen Welt an und nehmen an der 103. virtuellen Internationalen Convention von Lions Clubs International teil. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Virtual Parade of Nations

Lions are United in Kindness and Diversity. We are incorporating this powerful message in our first International Virtual Parade of Nations by showcasing the vibrant diversity of Lions Clubs delegations from around the world — united in one colorful celebration.

Delegations should submit a video of their group marching or dancing at an iconic location dressed in district uniform or native costume. All the videos will be fused together to create a magnificent virtual parade that will be enjoyed by thousands of convention attendees. Compete for prizes in six categories. We look forward to your assistance in putting a virtual spin on a favorite event. Delegation representatives should submit their application and video by Thursday, April 15, 2021.

Our spectacular Virtual Parade of Nations will debut on Saturday, June 26.

Full details including parade rules and video requirements are in the attachments below:

Virtual Parade Rules, Regulations and Video Requirements
Parade Line of March

#LCICon2021

Connected through service

Join Lions around the world — from wherever you are — at the virtual 103rd Lions Clubs International Convention and see how we’re connected through service. Don’t wait to join in on the excitement, register today!