In Singapore 2020

Die Internationale Convention 2020 soll voraussichtlich vom 26. – 30. Juni in Singapur stattfinden. Die Organisation schaut sich aber derzeit aktiv nach alternativen Veranstaltungsorten für die Convention um, für den Fall, dass COVID-19 (das Coronavirus) sich weiter ausbreitet und Reisen in diese Region beschränkt werden.

Lions Clubs International prüft derzeit die Durchführbarkeit in anderen Austragungsstädten in Bezug auf verfügbare Konferenzzentren und Hotels sowie die finanziellen Auswirkungen und andere logistische Gesichtspunkte. Wir ziehen alternative Veranstaltungsorte in Betracht, die eine groß angelegte Convention abwickeln können, vorherige erfolgreiche Conventions vorweisen können sowie über Beziehungen zu Convention Bureaus verfügen, die es uns ermöglichen würden, unsere Pläne schnell und auf kosteneffektivste Art zu ändern.

Sollten Sie Ihre Flüge noch nicht gebucht haben, empfehlen wir Ihnen, damit zu warten, bis im April die endgültige Endscheidung getroffen und bekannt gegeben wird.

Wenn Sie Ihre Flüge bereits gebucht haben und sich der Veranstaltungsort der Convention ändern sollte, helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reservierungen umzubuchen und die Anmeldung zur Convention zu übertragen.

Bitte laden Sie die Häufig gestellten Fragen zur Convention herunter, die bereits versendet wurden, wo weitere Informationen zu der Convention zusammengestellt sind.

Lions Clubs International ist die Gesundheit und Sicherheit aller Lions, die jedes Jahr an der Convention teilnehmen, sehr wichtig. Die Entscheidung wird unter Berücksichtigung ihrer Gesundheit und der unserer Gemeinschaften getroffen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Convention-Team unter convention@lionsclubs.org. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit für unsere Organisation und die Welt.

In Singapore 2020

The 2020 International Convention is currently scheduled to be held in Singapore from June 26-30; however, the association is actively looking at alternative convention locations in the event COVID-19 (coronavirus) spreads or if travel to this region becomes restricted.

Lions Clubs International is currently assessing the feasibility of other host cities, including the availability of convention space and hotels, the cost impact and logistics. We are evaluating alternate locations based on their ability to handle a large-scale convention, recent successful conventions, and established relationships with convention bureaus that would allow us to quickly shift our plans in the most effective and fiscally responsible way possible.

If you have a not yet booked travel, we recommend you hold off until a final decision is officially announced in April.

If you have already booked travel to Singapore and if the convention location changes, we will provide you with the support you need to adjust your travel reservations and transfer your convention registration.

Please be sure to download the convention FAQs previously distributed, which provide additional information about convention travel.

Lions Clubs International deeply cares for the health and safety of all Lions and the Lions that attend the convention each year. Their health, and the health of our communities, will drive any decisions we make.

Please contact our convention team at convention@lionsclubs.org if you have any additional questions, and thank you for your understanding during this challenging time for our organization and the world.