Ausstellungshalle

Wir möchten Sie herzlich als Aussteller auf der 103. Internationalen Convention von Lions Clubs International von Freitag, 25. Juni 2021, bis Dienstag, 29. Juni 2021, in Montréal einladen. Die Ausstellungshalle von Lions Clubs International befindet sich im Palais des congrès de Montréal. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Produkt oder Programm mit tausenden weltweiten Lions-Mitgliedern zu teilen.

Lions Clubs International wird Halle 220 im 2. Stock des Palais des congrès de Montréal benutzen. Die Halle im 2. Stock wird beliebte Zielbereiche beinhalten, u. a. den Lions-SHOP, die Lions Tech-Zone, den internationalen Gastronomiebereich, unseren Hauptsitzbereich und natürlich unsere Ausstellerzone — und noch vieles mehr.

Der Ausstellungsplatz im Palais ist beschränkt, reservieren Sie daher Ihren Platz, bevor er ausverkauft ist. Wenn Sie sich vor dem 1. Februar 2021 als einer unserer geschätzten Aussteller anmelden, haben Sie den Vorteil, dass Einzelheiten zu Ihrer Firma oder Organisation in unser Convention-Programm und in die Convention Mobile App aufgenommen werden.

Klicken Sie hier, um den Ausstellerprospekt herunterzuladen.
Klicken Sie hier, um den Antrag für Aussteller herunterzuladen.

Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht — schicken Sie Ihren Antrag noch heute!

Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte Scot Jacobson telefonisch unter 1-630-468-6928 oder per E-Mail unter scot.jacobson@lionsclubs.org.

#LCICon2021

La vie en Lion

Seien Sie dabei, wenn sich Lions aus der ganzen Welt auf der 103. Convention von Lions Clubs International in Montréal treffen und erfahren Sie, was es heißt, die Welt mit den Augen von Lions zu sehen!

Exhibitor Information

We cordially invite you to exhibit at the 103rd Lions Clubs International Convention in Montréal from Friday, June 25, 2021 through Tuesday, June 29, 2021. Lions International’s exhibit hall is at the Palais des congrès de Montréal. Take this opportunity to share your product or program with thousands of global Lions members.

Lions International will be using Hall 220 on Level 2 at the Palais des congrès de Montréal. The Level 2 Hall will feature popular destinations including our Lions SHOP, Lions Tech Zone, the International Food Court, our Headquarters Area, and of course our Exhibitor Zone — plus much more.

Exhibitor space at the Palais is limited, so reserve your space before it sells out. A benefit of coming on board as one of our valued exhibitors before February 1, 2021 will be your company or organization’s details listed in our convention program and on the convention mobile app.

Click here to download the Exhibitor Prospectus.
Click here to download the Exhibitor Application.

Don’t miss out on this opportunity — send in your application today!

If you have any questions or need further information, please contact Scot Jacobson at 1-630-468-6928 or scot.jacobson@lionsclubs.org.

#LCICon2021

La vie en Lion

Join Lions from around the world at the 103rd Lions Clubs International Convention in Montréal and see what it means to live life in Lion!