In Singapore 2020

Lions Clubs International freut sich, mit verschiedenen qualifizierten Tourunternehmen zusammenzuarbeiten, um Ihren Aufenthalt in Singapur zu einem unvergesslichen zu machen.

Ausflüge vor und nach der Convention

Singapurs Lage mit seinem preisgekrönten Changi Airport macht Reisen mit mehr als hundert Flügen täglich zum Kinderspiel. Die von LCI bevorzugten Reisegesellschaften Goway, Pacific Holidays und Explorient/Rose Marie’s Travel Services sind gründlich geprüft und verfügen über jahrelange Erfahrung. Ob Sie nun Kultur, Strand oder Städte-Hopping bevorzugen: Die Tourexperten werden eine Reise auf Ihre Vorlieben und Ihr Budget zuschneiden.

Hier finden Sie einige der angebotenen Ausflüge:

Entdecken Sie mit Goway Vietnam und reisen Sie mit Tim Doling nach Ho-Chi-Minh-Stadt, einem der profiliertesten Kulturexperten Vietnams. Highlights auf dieser Tour sind unter anderem ein Besuch der berühmten Cu-Chi-Tunnel, ein Kochkurs in Hanoi, und eine Bootstour der Halong-Bucht, eines der „neuen sieben Naturwunder“.

Pacific Holidays bietet zahlreiche Optionen für Lions, die die Schätze Asiens besuchen wollen, beispielsweise eine Reise, die die reiche Geschichte Chinas beleuchtet. Auf dieser besuchen Sie die Verbotene Stadt, Tian’anmen-Platz, die Ming-Gräber und natürlich die unvergessliche Chinesische Mauer.

Zu anderen Abenteuern zählen: Schnorkeln an der Küste der Malediven, ein Besuch des Taj Mahals in Indien und der Fujiama. Ganz egal, was Ihre Vorlieben sind – Pacific Holidays bietet unzählige Möglichkeiten für Asien-Interessierte.

Explorient und Rose Marie’s Travel Services tun sich zusammen, um Lions individuell zusammengestellte Touren von Asiens beliebtesten Orten zu bieten. Reisen Sie nach Thailand, dem Land des Lächelns, und besuchen Sie den Großen Palast, erkunden Sie Phuket oder füttern Sie einen Elefanten von Hand.

Nur ein kurzer Flug aus Singapur, und schon sind Sie auf der exotischen Insel Bali, wo Sie sechs herrliche Nächste am Strand und in den Bergen verbringen können. Explorient und Rose Marie’s Travel Services bietet sieben Pakete für Gruppentouren und sechs Privattouren, die gemeinsam mit unseren Reiseexperten gestaltet werden können.

Holen Sie alles aus der Internationalen Convention in Singapur heraus und reservieren Sie Ausflüge vor und nach der Convention, um sich einen Platz zum besten Preis zu sichern.

Lokale Ausflüge

Pacific World bietet 13 begleitete Touren, die Sie sicher nie vergessen werden. Wählen Sie zwischen einem Besuch des „National Orchid Garden“, einer Besichtigung der Nationalgalerie oder einer kulinarischen Erkundung des „Geylang Serai Market“.

Wenn Sie den Geschmack Singapurs erleben wollen, haben wir genau das Richtige für Sie: Essen Sie auf der Niu-Che-Shui-Tour im günstigsten Ein-Sterne-Restaurant der Welt, oder nehmen Sie an der ultimativen Ess-Reise teil und probieren Sie lokale Leckerbissen wie kopi (Kaffee), belachan (Chili), roti prata und vieles mehr.

Sind Sie ein Fan des Buches oder Films „Crazy Rich“? Auch dann hat Pacific World eine passende Tour für Sie: Die Tour „Crazy Rich Asians-The Real Deal“ besichtigt einige der berühmten Orte des Films und bringt Ihnen den Lebensstil Singapurs näher.

Buchen Sie Ihre Ausflüge bis spätestens zum 30. April 2020, um sich die besten Preise zu sichern, bevor sie ausgebucht sind. Beachten Sie: Preise werden in Singapur-Dollar angegeben. Hier können Sie sich den Wechselkurs anzeigen lassen.

In Singapore 2020

Lions Clubs International is pleased to partner with several amazing tour companies to make your trip to Singapore unforgettable.

Pre- and Post-Convention Tours
Singapore’s location and award-winning Changi Airport make it easy to travel beyond Singapore with hundreds of flights daily. Lions International’s preferred tour companies, Goway, Pacific Holidays and Explorient/Rose Marie’s Travel Services, are vetted and have a wealth of experience organizing tours. Whether you prefer a cultural experience, a relaxing beach holiday, or the opportunity to visit another fascinating city, these tour experts will find a trip to fit your budget and your interests.

Here are just a few of the tours being offered:

Explore Vietnam with Goway and travel to Ho Chi Minh City on a heritage tour with Tim Doling who is one of the most renowned cultural experts on Vietnam. Other highlights of the tour include a visit to the famous Cu Chi Tunnels, a Hanoi cooking class and a cruise on the Halong Bay—one of the “New Seven Wonders of Nature.”

Pacific Holidays is offering several options for Lions wishing to visit the gems of Asia, including a tour highlighting China’s rich history. You will visit the Forbidden City, Tiananmen Square, the Ming Tombs and of course, the unforgettable Great Wall of China.

Other adventures include snorkeling in the waters off the cost of the Maldives, visiting the Taj Mahal in India, and traveling halfway up Mt. Fuji in Japan. Whatever your interests, Pacific Holidays has a myriad of choices for those wishing to explore Asia.

Explorient and Rose Marie’s Travel Services are teaming up to offer Lions custom-crafted tours to some of Asia’s hottest spots. Travel to Thailand, the “Land of Smiles,” and visit the Royal Grand Palace, tour beautiful Phuket or even get the opportunity to hand feed an elephant.

A short flight from Singapore will land you on the exotic island of Bali where you can enjoy six blissful nights on the beach and in the mountains. Explorient and Rose Marie’s Travel offers seven group tour packages as well as six private tours that can be designed alongside our travel experts.
Make the most of your Singapore convention experience and reserve your pre- and post-convention tours today to secure your spot and lock in the best prices.

Local Tours
Pacific World is offering 13 custom-escorted tours that are sure to enhance your trip. You can choose to explore the National Orchid Garden, enjoy art at the National Gallery or whet your palette in the Geylang Serai Market.

If you want to experience Singapore through your taste buds, check out the Niu Che Shui Tour and enjoy a meal at the world’s cheapest one Michelin star-restaurant or take the Ultimate Food Journey and experience local kopi (coffee), belachan (chilli), roti prata and more.

If you’re a fan of the movie/book, Crazy Rich Asians, Pacific World has a tour for you! The Crazy Rich Asians-The Real Deal tour will showcase some of the famous sites from the movie as well as introduce you to the Singaporean lifestyle.

Make sure to book your tours by April 30, 2020 to lock in the lowest prices and guarantee your spot. Please note, tour prices are listed in Singapore dollars. Click here to determine the USD equivalent.