Informationen zur Anmeldung

Anmeldeinformationen zur LCICon 2021

Das Anmeldeformular für die Convention enthält persönliche Daten wie Name, Adresse, Stadt, Land, Postleitzahl, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Lions Clubs International nutzt die bei der Anmeldung gemachten Angaben ausschließlich für die Convention-Anmeldung, es sei denn, ein Mitglied stellt Lions Clubs International anderweitige Daten zur Verfügung, die der Optimierung des Prozesses dienen. Lesen Sie bitte hier mehr darüber, wie die im Anmeldeformular gemachten Angaben verwendet werden.

Bitte melden Sie sich über die offizielle Anmeldeseite an. Sollten Sie sich jedoch nicht online anmelden können, laden Sie bitte das Anmeldeformular herunter und schicken es ausgefüllt per E-Mail an registration@lionsclubs.org.

Die Anmeldegebühren für die Convention finden Sie nachfolgend. Bitte beachten Sie den Frühbucherrabatt:

Anmeldegebühren:

  • Die Anmeldegebühr bis zum 30. April 2021 beträgt 50 US-Dollar.
  • Ab dem 01. Mai bis zum Beginn der Convention beträgt die Anmeldegebühr 75 US-Dollar.

Anmeldegebühr für Leos:

  • Die Anmeldegebühr für Omega Leo (18-30 Jahre) beträgt 30 US-Dollar.

Virtuelle Internationale Convention 2021: Anmeldebedingungen

Zahlungsinformationen

Die Zahlung der Anmeldegebühr für die LCICon 2021 ist per Kreditkarte (Visa®, MasterCard® und Discover®) oder Banküberweisung möglich.

Lions Clubs International akzeptiert keine örtlichen, nicht in USD erfolgende Bankeinzahlungen mehr für die internationale Convention.

Weitere Informationen zur Bezahlung per elektronischer Überweisung oder Scheck finden Sie auf der Seite JP Morgan USD for Convention.

Wenn Sie per elektronischer Überweisung oder Scheck bezahlen, schicken Sie bitte ein ausgefülltes Anmeldeformular für die Convention sowie eine Kopie Ihres Zahlungsbelegs an registration@lionsclubs.org. Sobald Lions Clubs International den Eingang Ihrer Zahlung bestätigt hat, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

So können Sie nach erfolgreicher Anmeldung an der LCICon teilnehmen.

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail.

Ca. 1–2 Wochen vor der Veranstaltung schicken wir Ihnen den Link und die Log-In-Daten für die virtuelle Convention zu. Bitte testen Sie, ob Sie sich mit dem Link einloggen können. Bei technischen Problemen können Sie uns unter convention@lionsclubs.org kontaktieren.

Um an der virtuellen Internationalen Convention 2021 teilnehmen zu können, benötigen Sie Internetzugang mit einer starken WLAN- oder Ethernet-Verbindung. Wir empfehlen Google Chrome als Internetbrowser; Microsoft Internet Explorer wird nicht unterstützt. Sie können auch einen anderen Browser benutzen, sollten allerdings darauf achten, die aktuellste Version installiert zu haben.

Haben Sie Fragen?

Allgemeine Fragen zur Convention: convention@lionsclubs.org

Fragen zur Anmeldung: registration@lionsclubs.org

#LCICon2021

Durch Hilfeleistungen verbunden

Egal wo Sie sind — wir hoffen, Sie schließen sich Lions auf der ganzen Welt an und nehmen an der 103. virtuellen Internationalen Convention von Lions Clubs International teil. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Registration Information

LCICon 2021 registration information

The convention registration application uses certain personal information including name, address, city, state, country, postal code, email and phone number. Lions Clubs International only uses registration information to register attendees for the convention unless a member has provided additional information to Lions International through other means, which may be utilized to improve the individual experience. For more information on how this application uses your information, please review disclosures here.

Registration should be done at our official registration page. However, if you are unable to register online, you may download and complete this registration form and email it to registration@lionsclubs.org.

Below is a breakdown of registration pricing, including special early bird pricing:

Registration fee:

  • Registration fee through April 30 is $50
  • May 1 through event day is $75

Leo registration fee:

  • Omega Leo (18-30) fee is $30

Virtual LCICon 2021 Registration Terms and Conditions

Payment information

Payment for LCICon 2021 registration can be made by check, credit card (Visa®, MasterCard® and Discover®) or wire transfer.

Lions International no longer accepts local, non-USO bank deposits as a form of payment for the convention.

For additional information regarding wire transfer or check payments, please visit the JP Morgan USD for Convention page.

When paying by wire transfer or check, submit a completed Convention Registration Form along with copy of your payment to registration@lionsclubs.org. A registration confirmation will be distributed once Lions International confirms receipt of your payment.

How to access LCICon after you’ve registered

After you successfully complete your registration, a confirmation email will be sent to your email address.

Approximately 1–2 weeks prior to the event you will receive the link and your credentials to access the virtual convention. You should test the event link at that time to make sure that you can connect successfully. If you are having technical issues, please contact us at convention@lionsclubs.org.

You will need internet access with a strong Wi-Fi connection or ethernet connection in order to access LCICon 2021. Google Chrome is the recommended browser, while Microsoft Internet Explorer cannot be used. Other browsers will work, however, attendees should ensure they are using the most up-to-date version.

Questions?
General questions about the convention: convention@lionsclubs.org
Questions about registration: registration@lionsclubs.org

#LCICon2021

Connected through service

Join Lions around the world — from wherever you are — at the virtual 103rd Lions Clubs International Convention and see how we’re connected through service. Don’t wait to join in on the excitement, register today!