In LCICon, Singapore 2020
Der Internationale Vorstand hat beschlossen, die Internationale Convention 2020 von Lions Clubs International abzusagen. Somit findet unsere nächste Internationale Convention in Montreal, Kanada im Jahr 2021 statt.

der Internationale Vorstand hat aufgrund wachsender Bedenken hinsichtlich des Coronavirus (COVID-19) beschlossen, die Internationale Convention 2020 von Lions International abzusagen. Das bedeutet, dass die nächste Internationale Convention erst im Jahr 2021 in Montreal, Kanada stattfinden wird.

Am 20. März habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass unsere Convention 2020 aufgrund von Beschränkungen des Gesundheitsministeriums von Singapur nicht in Singapur stattfinden wird. Nach der Prüfung verschiedener Optionen, einschließlich der Verlegung der Convention zu einem anderen Veranstaltungsort oder dem Verschieben der Convention auf einen späteren Zeitpunkt, hat sich der Internationale Vorstand für die Absage der Convention 2020 ausgesprochen. Diese Entscheidung wurde mit Hinblick auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Lions, den Mitarbeitern und den Ausstellern getroffen.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Convention-Team unermüdlich und hilft Ihnen gerne. Lions Clubs International erstattet alle Anmeldegebühren in voller Höhe. Wir bitten Sie, davon abzusehen, die LCI-Anmeldung zu kontaktieren, um nach Anmelde-, Ticket- oder Hotelstornierungen zu fragen, deren genaue Details wir zurzeit festlegen.

Wir bedauern sehr, dass wir diese internationale Veranstaltung nicht durchführen können, aber wir sind optimistisch, dass jeder neue Tag neue Hoffnung bringt und wir als Lions neue Wege finden werden, unsere Zuwendung in Taten umzusetzen und unseren Gemeinschaften risikofrei zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jung-Yul Choi
Internationaler Präsident

In LCICon, Singapore 2020
The Board of Directors has voted to cancel the 2020 Lions International Convention, making Montreal, Canada our next International Convention in 2021.

The Board of Directors has voted to cancel the 2020 International Convention due to concerns about the coronavirus (COVID-19). This means that the next International Convention will be held in 2021 in Montreal, Canada.

On March 20, I advised you that our 2020 convention would not be held in Singapore due to the limitations put in place by the Singapore Ministry of Health. After evaluating a variety of different options, including moving the convention to a different venue or postponing it to a later date, the Board of Directors voted to cancel the 2020 convention. This decision was made with the health and safety of our Lions, staff and vendors in mind.

In the meantime, our Convention Team will be working diligently to assist you. Lions International will issue full refunds for all registration fees paid. At this time, we kindly ask that you do not contact Lions  International Registration to inquire about your registration, ticket or housing cancellations as we are still in the process of establishing our cancellation details.

We are disappointed that we will not be able to move forward with this international event, but we are optimistic that with each new day there is hope, and as Lions we will continue to find new ways to put our kindness in action while safely serving our communities.

Regards,

Dr. Jung-Yul Choi
International President