Hotelinformationen

Offizielle Convention-Hotels in Singapur

Hotelgäste, die ihre Unterbringung in einem Delegationshotel über Lions Clubs International buchen, können den Shuttle-Service zu den offiziellen Convention-Veranstaltungen kostenlos nutzen. Mit Ihrer Hotelbuchung über uns tragen Sie dazu bei, die Kosten der Convention möglichst gering zu halten. 

  • Die Vergabe der Zimmer in den Delegationshotels an Lions erfolgt nach Eingang der Buchungen (vorbehaltlich vorhandener Kapazitäten) bis zum Januar 2020.
  • Nach dem 10. Januar können Lions ihr Delegationshotel oder ein anderes Hotel nach Preis und Standort (vorbehaltlich vorhandener Kapazitäten) selbst auswählen.
  • Zusätzlich zur Anmeldegebühr für mindestens einen Erwachsenen ist für eine Reservierung eine Hotelanzahlung in Höhe von 200 US-Dollar pro Zimmer zu hinterlegen. Diese Anzahlung entspricht nicht einem Tagessatz, sondern garantiert lediglich die Buchung. Sie wird beim Auschecken verrechnet.
  • Ein Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen ist erforderlich, um Ihre Unterkunft über Lions Clubs International zu buchen.

Der Stichtag für die Rückerstattung der Anzahlungen für Hotelreservierungen von Einzelpersonen und Gruppen ist  Freitag, 1. Mai 2020. Mit Verstreichen dieser Frist verfällt Ihr Anspruch auf Rückerstattung der Kaution.

 

Zugehörige Links:

#LCICon2020

Hilfeleistungen in voller Farbenpracht

Treffen Sie Ihre Lionsfreunde in Singapur, einer pulsierenden Metropole, die wegen ihrer Kultur und Eleganz hochangesehen ist. Die diesjährige Convention bietet Eindrücke für all Ihre Sinne. Zeigen Sie der Welt im Gegensatz Ihr persönliches gemeinnütziges Engagement.

Hotel Information

Official LCICon Hotels in Singapore

Guests who book their housing with Lions International at a delegation hotel will have free shuttle transportation to all official convention events. Booking your hotel through us helps keep convention costs low.

  • Lions will be assigned to their delegation hotels on a first-come, first-served basis (subject to availability) through January 10, 2020.
  • After January 10, Lions can choose their delegation hotel or a hotel based on rate or location (subject to availability).
  • In addition to at least one adult registration payment, a hotel deposit in the amount of US$200 per room is required to make a reservation. The deposit is not the daily rate but will guarantee the reservation. The $200 deposit will be credited to your guest folio at check out.
  • A minimum of two nights is required to book your housing with Lions International.

The cancellation deadline for individual and group refunds of hotel deposits is Friday, May 1, 2020. Failure to cancel by this deadline will result in the forfeiture of your hotel deposit.

 

Related Links:

LCICon 2020

Service in full color

Join your colleagues in Singapore, a vibrant destination celebrated for its culture and sophistication. Excite your senses at this year’s convention and show the world your unique expression of service!